Das Team

Wir sind ein sehr überschaubarer, aufstrebender Familienbetrieb:

Alexandra Huber

Seit meinem Einstieg ins Berufsleben und dem Lehrabschluss als Feinmechaniker war ich stets vom Zusammenspiel verschiedener Technologien fasziniert. Mit 21 las ich zum ersten Mal einen Artikel über Wärmepumpen, fortan liess mich dieses Thema nicht mehr los.

Erst 5 Jahre später jedoch fand ich ganz zufällig den Einstieg in die Kältetechnik.

Nur wenige Monate nach meinem Einstand als Hilfsmonteur durfte ich aufgrund meiner Elektrokenntnisse, meines technischen Flairs und den gesammelten Erfahrungen in verschiedenen Berufszweigen die Feuertaufe als Pikett- und Servicemonteur absolvieren und fand sofort Gefallen daran, die verschiedenen Prozesse und deren Steuerungen zu verstehen und deshalb rasche und kompetente Hilfe leisten zu können.

 

Ausbildung: FeinmechanikerIn

BerufsbildnerIn ZBW seit 2011

 

Werdegang:

1970 - 1974 Berufslehre bei Camille Bauer Messinstrumente AG, 5610 Wohlen

 

1974 - 1980 Lehr- und Wanderjahre in verschiedenen Branchen im Gewerbe, in der Industrie und auf dem Bau (5 Anstellungen)

 

1980 - 1988 Installateur, Service- und Pikettmonteur bei Zehag AG, 8108 Dällikon

 

1988 - 2000 LeiterIn Kältetechnik Migros Genossenschaft Ostschweiz, 9030 Abtwil

 

18. Mai 2000  Gründung Alexandra Huber GmbH

 

Kontakt

Tel. direkt: 071 511 55 62

Mail: ah@alexandrahuber.ch

 



Anna Stevanon

Seit Oktober 2015 unterstütze ich unser Familienunternehmen. Ich bin zuständig für die Debitoren/Kreditoren Buchhaltung und allgemeine Büroangelegenheiten.

 

Gerne nehme ich Ihre Anfragen per Telefon entgegen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

Kontakt

Tel. direkt: 071 511 55 60

Mail: anna.stevanon@alexandrahuber.ch